DIE NEWS

NEWS vom 28.08.2014

..im Herbst 2014 eröffnet in Wien das grösste ErosCenter & LaufHaus Österreichs mit 45 Apartments in Wien: Die „SexCitySüd“

ErosCenter & LaufHaus "SexCitySüd"

ErosCenter & LaufHaus „SexCitySüd“

Buchungsinfohotline: +436764123555 www.ErosCenter.Wien www.SexCitySüd.at

 

NEWS vom 1.04.2014

Liebe Sexworkerinnen, liebe Gäste, liebe interessierte Menschen & Medien..

Wir haben in Zusammenarbeit mit Sexworkerinnen, Betreibern & NGO´s das sogenannte „Flatrate“ System anlässlich des Falls der Sittenwidrigkeit vor nun mehr fast 2 Jahren entwickelt, da es nunmehr möglich ist mit selbstbestimmten Sexworkern rechtsgültige Verträge zu schließen.  Beim „Flatrate“ System handelt es sich in erster Linie um ein Marketing Instrument um mehr Geschäft für alle Beteiligten zu generieren.

Wir haben das komplette Konzept den zuständigen Behörden im Frühjahr 2013 präsentiert und es wurde als rechtlich den derzeit gültigen Gesetzten entsprechend „qualifiziert“. Natürlich haben wir auch mehrere Rechtsmeinungen dazu von Anwälten eingeholt, die es ebenfalls als rechtskonform sehen.

Am 3.7.2013 wollten wir unser erstes Flatrate Bordell eröffnen, das Bordell war noch gar nicht eröffnet aber die Exekutive war als erster da und wir wurden seitens der Exekutive „belehrt“ das es sich hierbei um Zuhälterei handeln würden. Wir, NGO´s und alle Anwälte waren und sind es auch heute nie dieser Rechtsaufffassung. Schon damals sagte uns die Exekutive als verlängerte Arm der Politik den „Kampf“ an.

http://kurier.at/chronik/wien/flatrate-bordell-polizei-kam-zur-eroeffnung/17.815.359

http://kurier.at/chronik/wien/viel-sex-wenig-geld-polizei-sagt-flatrate-bordellen-den-kampf-an/17.551.078

Bild1

Wir sind aber friedliebende Menschen und an keinem „Kampf“, schon gar nicht gegen die Staatsmacht“  interessiert und haben die Zeit bis dato genutzt und in unsere Betriebe viel Geld investiert um allen nur erdenklichen gesetzlichen Auflagen  zu entsprechen und am modernsten Stand im Sinne unserer Sexworkerinnen und Kunden zu sein und um das „Flatrate“ System weiter zu optimieren und versucht mit den zuständigen Politker/innen am runden Tisch das Thema zu besprechen. Es kam zu keinem einzigen direkten Gespräche, es wurde seitens der Politik blockiert und verweigert.

Nun am 1.April 2014, und das ist leider kein Scherz, ist unser „Flatrate“ System ohne das sich auch nur ein Punkt oder Beistrich in den Gesetzen geändert hat keine Zuhälterei mehr und rechtlich nicht zu verbieten.

http://kurier.at/chronik/wien/flatrate-bordell-eroeffnet-verbot-derzeit-unmoeglich/58.094.008#relatedStories

Bild2

Und was passiert jetzt wo es legal nicht möglich ist eine Flatrate Bordell zu verbieten? Die Politik will „Anlassgesetzgebung“ betreiben und die Gesetze so abändern das Flatrate Bordell verboten werden und uns mittel der Exekutive am ordentlich Betrieb hindern um uns zu schließen.

Liebe Politiker und Verantwortlichen, da spielen wir nicht mit..mich überkommt das ungute Gefühl nicht mehr im Rechtsstaat Österreich zu sein, weil mich das Vorgehen der Politik mit medialen Drohungen und Gesprächsverweigerung vielmehr an Russland erinnert als dem EU Mitglied Österreich.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Ministerin-will-Bordell-verbieten/138019117

bild3

Wir haben eine hohe Verantwortung unseren Sexworkerinnen gegenüber und wissen das täglich Razzien, verdeckte Ermittlungen einen normalen Betrieb nicht nur mal eben so stören sondern unmöglich machen.  Alleine die täglichen Fixkosten, wovon fast 80% vertraglich garantierte Entgelte an die Sexworkerinnen sind, betragen fast 10.000.-  Wir können und wollen uns es nicht leisten mit den Geld der Investoren wie die Politiker mit dem Geld der Steuerzahler, z.B. im Falle der HYPO ALPE ADRIA, umzugehen. Auch auch im Sinne unserer Kunden, da es nicht lustig ist im Bordell perlustriert zu werden, haben wir uns dazu entschlossen den Red Rooms Flatrate Club in Schärding heute nicht zu eröffnen.

Wir lassen uns nicht einschüchtern und schon gar nicht unqualifiziert drohen und stehen weiterhin für einen runden Tisch aller Beteiligten zu qualifizierten Gesprächen zur Verfügung.

In diesem Sinne liebe Leute, wir sehen uns demnächst bei der „3ten“ Eröffnung im Red Rooms Flatrate Club..

Rückfragen: Peter Laskaris +43/676/4123555 oder redroomsvienna@gmail.com

NEWS vom 26.03.2014

NEUERÖFFNUNG am 1.4.2014 RED ROOMS FLATRATE CLUB

..ab 1.4.2014 gibt´s in der „La Hacienda“ Alfred-Kubin-Str 29, 4780 Schärding die Red Rooms Flatrate Club Party´s

subterraneanpermutations-002

..um nur 69.- gibt’s 1 Stunde “all u can fu*k”, für 99.- gibt’s das ausdauernde 3 Stunden Package und für nur 129.- gibt’s die Tageskarte..

..sämtliche alkoholfreien Getränke, Handtücher und Kondome sind natürlich inklusive..

..ab 1.4.2014 gibt´s auch in Wien den ersten Pauschalclub im „Donau Dolls reloaded“, Donauturmstraße 6, 1220 Wien www.donau-dolls.at

..um €145 für 5 stunden inkl. 5 sexy Dates, für 160.- zeitlich unlimitiert ebenfalls mit 5 sexy Dates!

dd

NEWS vom 16.06.2013

NEUERÖFFNUNG demnächst RED ROOMS FLATRATE CLUB

Infohotline 00:00 – 24:00: +43 676 4123555

Der RED ROOMS FLATRATE CLUB wird  täglich von von 11:00 – 02:00, und Do., Fr., Sa., oder vor Feiertagen von 11:00-04:00 geöffnet sein.

Der Flatratetarif  ..dafür bekommst du Sex soviel du willst oder kannst, alkoholfreie Getränke & Snacks während der Öffnungszeiten.

Natürlich stehen immer ausreichend Kondome und immer frische Bettlaken & Handtücher zur Verfügung.

NEWS vom 28.05.2013

..was man(n) bis jetzt nur beim Essen unter dem Titel «All you can eat» kennt, hält nun auch im Sexgewerbe Einzug. Für einen fixen Betrag, die sogenannte Sex Flatrate, gibt es so viel Sex wie man will – oder kann.. Coming Soon..

NEWS vom 12.05.2012

KABEL 1 „Abenteuer Leben“ berichtet über das Wiener Rotlicht

Und wenn´s um´s Rotlicht geht da darf das Laufhaus „Red Rooms“ und das Laufhaus „Rachel“ natürlich nicht fehlen…vielen Dank an Melanie Yankers für die gute Kooperation und an Teil 2 wird schon eifrig gebastelt, dann aber mit einer richtigen Weltpremiere exklusiv auf diesem Channel…

http://www.kabeleins.at/tv/abenteuer-leben/videos/unterwegs-im-wiener-rotlicht-milieu-teil-1-clip

http://www.kabeleins.at/tv/abenteuer-leben/videos/unterwegs-im-wiener-rotlicht-milieu-teil-2-clip

http://www.kabeleins.at/tv/abenteuer-leben/videos/unterwegs-im-wiener-rotlicht-milieu-teil-3-clip

ATV „Die Reportage“ berichtet über das Wiener Rotlicht

ATV Die Reportage Rotlicht in Wien

http://atv.at/contentset/17158/2410988/0/1

NEWS vom 03.03.2012

In der Rotlicht-Szene gehen die Lichter aus!

Interview mit der Tageszeitung „Kurier“ , den Link zum Artikel findest Du hier: Kurierartikel

In Rotlicht-Szene gehen die Lichter aus

Von 600 Lokalbetreibern suchten bisher nur sieben um eine Bewilligung an. Viele von ihnen können die Kriterien nicht erfüllen.

q

Manager Laskaris will demnächst um eine Bewilligung ansuchen

Das Rotlicht-Gewerbe funktionierte immer nach eigenen Gesetzen. Jetzt ist es mit einem von außen konfrontiert, das dem ältesten Gewerbe der Welt in Wien ein massives Lokalsterben bescheren wird. Das neue Prostitutionsgesetz ist seit 1. November des Vorjahres in Kraft und brachte strenge Regeln für den Betrieb eines „Prostitutionslokales“ mit. Nur wenige Lokale werden die baulichen Vorschriften und ebenso wenige Betreiber die persönlichen Voraussetzungen erfüllen.

Peter Laskaris ist einer, der sich gute Chancen ausrechnet. Der Rotlicht-Manager ähnelt einem seiner prominentes Gäste. „Falco war immer bei uns“, erzählt der 42-Jährige. Damals war Laskaris ein Kompagnon eines Gürtelkönigs. Heute ist er eine größere Nummer in der Szene, Inhaber des Laufhauses „Red Rooms“ in Wien-Meidling und Manager von zwei weiteren Häusern. Es ist kurz nach Mittag. Laskaris steht wie ein Rezeptionist hinter der Theke, während Männer vorbeimarschieren und in einem seiner 15 „Red Rooms“ verschwinden. Im Vorjahr eröffnete er das „Red Rooms“. „Ich habe alles nach neuen Gesetzen geplant“, sagt er. Laskaris zählt sich selbst zu den Seriösen in der Branche, will alle Vorschriften „auf Punkt und Beistrich erfüllen“. Er zeigt einen dicken Ordner mit allen Unterlagen, die er für die anstehende Prüfung braucht. „Das Gesetz bringt Transparenz“, sagt er. „Aber 50 Prozent“, fügt er hinzu, „werden die Auflagen nicht erfüllen“.

Das ist zwar reine Spekulation. Glaubt man den vorliegenden Zahlen, dann wird sich die Zahl der Animierlokale lichten. Derzeit zählt die Wiener Bundespolizeidirektion sieben Einreichungen von geschätzten 600 Lokalbetreibern. „Es wird einen gewissen Bereinigungsprozess geben“, sagt Peter Goldgruber, Chef der verwaltungspolizeilichen Abteilung. Betroffen sind alle Etablissements, in denen Sex gegen Geld geboten wird. Neue Lokale benötigen den Bewilligungsbescheid sofort, bestehende haben bis Ende Oktober Zeit. „Ansonsten muss der Betrieb stillgelegt werden, bis ein Bescheid vorliegt“, sagt Goldgruber.

Bürokratie

Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass es für viele zeitlich eng wird. Ein Ziviltechniker muss das Lokal begutachten. Das Gutachten wird dann von einem Amtssachverständigen der MA 36 geprüft. Und der Betreiber muss nachweisen, dass er zuverlässig ist. Derzeit hält noch kein Rotlicht-Manager einen gültigen Bescheid in Händen. „Man kann dieses Gewerbe ordentlich führen“, sagt Goldgruber, der dies als Chance sieht, „die Situation von Frauen zu verbessern“. Wer die Bewilligungspflicht ignoriert, muss mit Strafen von bis zu 7000 Euro rechnen.

Szene-Kenner wie Christian Knappik vom Sexworker-Forum befürchtet, dass sich „das Geschäft dadurch in die Illegalität verlagert“. Die Auswirkungen des Gesetzes seien völlig unterschätzt worden, kritisiert er.

Auch Frau Liane glaubt, dass die illegale Wohnungsprostitution steigen wird. „Es werden nur die Großen übrig bleiben, die sich das leisten können“, schimpft sie. Ihr Reich an der Linzer Straße ist überschaubar. Sie vermietet zwei Zimmer. Der nötige Umbau koste ein Vermögen. Das neue Gesetz hat ihr eine Frist gesetzt. „Im Herbst sperr’ ich zu.“

Meldepflicht: Betreiber und Lokale werden genau überprüft

Gesetz Gemäß § 7 des Wiener Prostitutionsgesetzes ist vor Eröffnung eines Lokals eine Prüfung nötig. Bestehende Lokale benötigen bis Ende Oktober den Bescheid. Ein Ziviltechniker muss feststellen, ob die Bauordnung und die spezifischen Anforderungen eingehalten werden. Darunter fallen etwa ein direkter Zugang zur Straße, eine Mindestfläche, Notausgänge. Das Gutachten wird von einem Amtssachverständigen geprüft. Außerdem muss der Betreiber einen Strafregisterauszug vorlegen, darf nicht wegen einschlägiger Straftaten (Menschenhandel, Sexualdelikte) vorbestraft sein, keine offene Haftstrafe haben, u. v. m.

NEWS vom 13.02.2012

Rotlicht-Ball im Praterdome – Die Nachterlebniswelt in Wien

POWERED BY SEXMAGAZIN steigt in Europas größter Diskothek, dem Praterdome am Wiener Riesenradplatz Nr. 7, der schärfste Ball der Faschingszeit in unserer Alpenrepublik. Jeder Gast, der komplett im Lack- oder Leder-Outfit erscheint, erhält ein Getränkeguthaben in Höhe von Eur 15.- die ganze Nacht.

NEWS vom 13.02.2012

„RED ROOMS LAUFHAUS“ Obdachlosenhilfe

Aufgrund der derzeitig immer noch herrschenden „Eiseskälte“ und den wirklich positiven Erfahrungen der letzten Woche mit unseren „neuen Mietern“ verlängern wir unser Angebot, allerdings beschränkt auf 5 Schlafplätze, Obdachlosen einen Schlafplatz mit warmer Mahlzeit anzubieten auf jedenfall bis Mittwoch den 15.2.2012! Sollten wir darüber hinaus Kapazitäten frei haben werden wir noch einige Tage verlängern! www.red-rooms.at

RED ROOMS LAUFHAUS

NEWS vom 06.02.2012

„RED ROOMS LAUFHAUS“ Medienspiegel

Gratulation an die ERSTAUNLICH.at Redaktion

„Rotlicht zeigt soziale Wärme“ 

Eine Story, erstamalig am 5.2.2012 erschienen bei Erstaunlich.at, geht um die Welt

DAILY MAIL NEUE ZÜRCHER ZEITUNG NZZ FOCUS HLN.be ORANGE UK 

DE TELEGRAF KA-NEWS LAUSITZER RUNDSCHAU ETHNOS.gr

Zu kalt! Bordell öffnet Zimmer für Obdachlose Zimmer für Obdachlose in Bordell 

Kältewelle: Wiener Laufhaus beherbergt Obdachlose AUSTRIAN INDEPENDENT 

Rotlicht-Boss öffnet sein Haus für Obdachlose NEWS.de Antenne Wien „Lusthaus mit Herz“

MV-ONLINE.de SAARBRÜCKER  SCHWÄBISCHE.de Bordély várja a hajléktalanokat 

Hajléktalanoknak ad szállást egy bécsi bordélHajléktalanokat fogad be egy bécsi bordély

Hajléktalanokat fogad be egy bécsi bordély Szabadsag.ro Partyzoo.hu Ujszo.com 

ORF Volksgruppen ABCpix Ceskatelevize.cz AHLENER ZEITUNG 

NASSAUISCHE FREIE PRESSE  SWISSCOM PARAMETER.SK SEXBLOG.NL 

AMICA Heute.at Weltweite Schlagzeilen für Wiener Bordell GAZETA SHOIP MAIN Netz  

RTL News  DANTRI Vietnam Romanian Times  Theologyandsociety BIRMINGHAM MAIL 

Sarajevo-x TELEGRAFI.com STANDAARD.be BOL Noticias Brasilien Noticias Mexico 

SKYNET.be ELU24.ee TERT.am Daily Chilli HNSV.com Kajgana.com TZ München 

VOL.at AUSTRIANTIMES.at TN.cz Powned.tv Novinky.cz Burgasnews.com 

wtfnews.org mrcreepy.com myreview.gr BLICK.ch Rosenheim24.de Waarmaarraar.nl 

Habervitrini.com Okezone.coGDS.ro madhatters.me.uk Trikala.net weirdworldnews.org

richthedj.blogspot.com www.anorak.co.uk iguatu.net news2day.ru giurgiuveanul.ro

haiwaicity.com saptamana.com digitalspy.co.uk sumyinfo.com GLOBO.com Bigradiobl.com

DIGG.com magyarorszagon.hu cmjornal.xl.pt ziar.com imdb.com radiophoenixzambia.co.zm

culturewav.es brobible.com beritai.com mkrevolucija.com franciscomoreirafestival.blogspot.com

liveleak.com humortimes.com mumbaimirror.com turk-thebounce.blogspot.com

reddit.com austria.com strange-news.gr  etrafika.net albeu.com tvcanal13.com erosabc.net

rosbalt.ru paulinianews.com.br tvi24.iol.pt stv.tv analisadaily.com www.sportdog.gr

Newsbomb.gr odia.ig.com.br guestlist.net  femalefirst.co.uk chiemgau24.tv kakaka.tv

thetownscryer.blogspot.com therock.net.nz apoplanisi-news.blogspot.com sundaycircle.com

jornaldosinsolitos.com europeonline-magazine.eu teenfi.com bourdela.com necutimes.com

24ur.com arcodavelha.eu nova.cz nationalehorecagids.nl totulredus.ro noobie.at

sportdog.gr lifo.gr axortagos.gr yahoo.com lay-out.gr fotocommunity.de BILD.de smi2.ru

onair24.gr buygermany.ru

Daily Mail London

Falter Interview http://www.falter.at

NEWS vom 26.01.2012 „RED ROOMS“  Plakat für´s Meidlinger Rotlichthaus

Red Rooms – Dein Laufhaus in Wien

Red Rooms – Dein Laufhaus in Wien

Red Rooms – Dein Laufhaus in Wien

NEWS vom 11.01.2012 „Grün“ für´s Meidlinger Rotlichthaus

Wiener Bezirkszeitung 02/2012

NEWS vom 30.12.2011 RED ESCORT In wenigen Tagen startet RED ROOMS  ein neues Kundenervice,  den RED ESCORT, ganz nach dem Motto

„Kommst DU nicht zu UNS, so kommen WIR zu DIR“

und das Täglich von 00:00-24:00 in ganz Österreich! Was unterscheidet uns vom Mitbewerb? Bei uns haben alle Damen eine wöchentliche Kontrolluntersuchung, das garantieren wir zu 100%, nur bei uns kannst du sicher sein, den wir kooperieren ausschließlich mit „Kontrollprostituierten“ („fürchterliches Amtsdeutsch“), wir sind kein „Hurentaxi“ (einfach den Link anklicken und Du kannst dir ein Bild von den Zuständen machen, es ist zwar schon einige Jahre her, es ist aber nicht besser geworden!)  Service welches sich unter dem Deckmäntelchen „Begleitservice“ versteckt! RED ESCORT mehr Infos bald unter http://www.Red-Escort.at NEWS vom 23.12.2011 Rent a Room @ RED ROOMS Wir bieten Euch eine diskrete Möglichkeiten für diskrete Begegnungen…. Wir vermieten Stundenzimmer (alle Zimmer mit Doppelbett,  TV, WLAN, Dusche, Toilettartikeln, 1 Whirlpoolzimmer oder SM Zimmer, inklusive 2 Handtüchern & einem Leintuch,) an Damen, Männer, Pärchen, Gays, Transen, Escortgirls, Independent Escorts, Escortagenturen, Dominas, Sklaven und natürlich auch an Damen und Herren, die eine diskrete Möglichkeit für eine erotisches Begegnung suchen…. Das Vergnügen gibt´s schon ab 20.- Kalte und warme Getränke gibts ab 1.- RESERVIERUNGSHOTLINE : +43(0)676/4123555 (Täglich von 09:00-01:00 Uhr) NEWS vom 19.11.2011 HURRA, der Durchbruch ist da…Hurra, wir haben den „Durchbruch“ und damit den notwendigen Straßenzugang, in diesem Zusammenhang herzlichen Dank an die großartige Kooperation mit unseren chinesischen Nachbarn aus dem Schuhgeschäft „ROSA“ (Die größte Auswahl von Wien mit den kleinsten Preisen, einfach ein Paradies für Ladies, 12., Meidlinger Hauptstraße 27) und unserer unschlagbaren Hausinhabung, der Fa. CONWERT!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

NEWS vom 18.11.2011

Erste Impressionen aus dem RED ROOMS

Erste Impressionen aus dem RED ROOMS sind online, den „nomen est omen“

NEWS vom 11.11.2011

Unser Angebot an ehemalige Straßenprostituierte in Wien Da in Wien die Straßenprostitution  seit 1.11.2011 im Wohngebiet verboten ist und seitens der Stadt Wien unsichere und ungeignete Auswahlmöglichkeiten angeboten werden, bieten wir allen Damen an sich von den Vorzügen des Arbeitsplatzes „Laufhaus“ persönlich und vor Ort bei uns zu überzeugen, denn dann wird Euch die Entscheidung ab nun im Laufhaus zu arbeiten sicher leicht fallen! Unser Angebot ist: 1 Woche GRATIS bei uns arbeiten und sich somit ohne finanzielles Risiko von den Vorteilen des Arbeiten im geschützten Raum persönlich überzeugen, den nur die eigene Erfahrung macht dich sicher! Hotline: 0676/4123555

NEWS vom 10.11.2011

RED ROOMS LAUFHAUS, dein Laufhaus vor der Haustür!

In den nächsten 12 Monaten werden in Wien an mehreren, streng nach für den Kunden und unsere Mieterinnen idealen Bedingungen und Voraussetzungen, RED ROOMS LAUFHAUS Filialen eröffnen, welche zwischen 15 und 25 Einheiten pro Filiale aufweisen werden. Jede Filiale wird den gleich hohen Standard hinsichtlich Qualität und Service bieten um den anspruchsvollen Kunden von heute zu „befriedigen“ und den selbstbewußten Mieterinnen ein ideales Arbeitsumfeld, Service und optimalen Schutz und Verdienstmöglichkeit bieten! Jede Filiale ist verkehrstechnisch optimal angebunden, d.h. U-Bahn/öffentliche Verkehrsmittel sind in nächster Nähe, es besteht ausreichend Parkraum, für den Kunden für die Dauer des Aufenthaltes sogar gratis, und jede Filiale wir über einen diskreten Eingang aufweisen um trotz bester Lagen die Anonymität zu waren! RED ROOMS LAUFHAUS ist unter der der Domain www.red-rooms.at erreichbar und wird sich auf dieser Plattform für den Kunden übersichtlich und tagesaktuell präsentieren, damit der Kunde  schon im Vorfeld die Möglichkeit einer Auswahl hat und einen Termin vereinbaren kann. Die Zeiten wo Man(n) unnötige Zeit und Geld entweder am Straßenstrich verfahren hat oder diverse überteuerte Damengetränke zu bezahlen hat sind nun endgültig passé. Natürlich kann Man(n) auch einfach nur vorbeikommen, durch´s, wie der Name schon sagt, Laufhaus laufen und so seine Auswahl vor Ort  treffen! Natürlich wird es bei uns keinen Eintritt geben, d.h. um den üblichen Tarif von etwa 80.- wie er z.B. in den Saunaclub´s als Eintritt verlangt wird, bekommt Man(n) bei uns schon ca. 30 Minuten Service der Damen! Sämtliche Mieterinnen bei RED ROOMS LAUFHAUS verfügen über ein Gesundheitsbuch (grüne Karte „Deckel“) der Stadt Wien welche die Gesundheit der Damen wöchentlich überprüft, es sind daher sämtliche Praktiken ohne Schutz verboten, den die Gesundheit hat bei uns Vorrang gegenüber dem Profit! Rückfragen bitte an: RED ROOMS LAUFHAUS 12., Meidlinger Hauptstraße 27, Eingang Hilschergasse 26 365 Tage im Jahr, 24 Stunden pro Tag in Betrieb, der Eintritt ist gratis von 09:00-01:00 Service Tel:   00:00-24:00    0676/4123555 http://www.red-rooms.at office@red-rooms.at

  1. Its fantastic that you are getting ideas from this paragraph as well as from our argument made at this place.

  2. NEUERÖFFNUNG am Mittwoch den 3.7..2013 /11:00 RED ROOMS FLATRATE CLUB
    Der RED ROOMS FLATRATE CLUB ist täglich von von 11:00 – 02:00, und Do., Fr., Sa., oder vor Feiertagen von 11:00-04:00 geöffnet

    Unser Flatratetarif: 99.- ..dafür bekommst du Sex soviel du willst oder kannst, alkoholfreie Getränke & Snacks während der Öffnungszeiten.

    Unsere Quicky Flatrate: 69.- ..dafür bekommst du Sex soviel du willst oder kannst, alkoholfreie Getränke & Snacks für 69 Minuten.

    Natürlich stehen immer ausreichend Kondome und immer frische Bettlaken & Handtücher zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar